Das ORiViTA.-Konzept

-> Die meisten Menschen kommen nicht aufgrund eines Problems zum Coaching, sondern weil ihnen im Moment die Orientierung fehlt.

ORiViTA steht für Orientierung im Leben. Orientierung, die aufgrund schneller Veränderungen in einer schnelllebigen Welt, zunehmend schwerer fällt. Unser Konzept ist, Ihnen in diesen Zeiten zu mehr Klarheit zu verhelfen. Dabei bedienen wir uns systemischer Beratungs- und Ordnungsprinzipien sowie ergänzenden Coaching-Methoden und Techniken aus angrenzenden Disziplinen.

 

Lesen Sie mehr unter 'Unsere Vorgehensweise'...

 

-> Nicht fehlende Möglichkeiten, sondern ein Zuviel an Alternativen sind oftmals unser Problem.

Orientierung im Leben mit Orivita.

"Welcher Weg ist für mich, für uns, der Richtige? Wie soll ich mich entscheiden? Wohin soll die Reise gehen, was sind meine Ziele, macht das Sinn – für mich oder mein Unternehmen?"

 

"Wie komme ich mit Veränderungen klar, die ich nicht will? Wie komme ich mit einem Kurswechsel zurecht, den ich wollte, der sich nun aber anders entwickelt als gedacht?"

 

"Wann ist der richtige Zeitpunkt, um aktiv zu werden, um neue Wege zu beschreiten? Wie gehe ich es an, sind meine Ziele realistisch, wie komme ich dort hin?"

 

"Kann das schon alles in meinem Leben gewesen sein?"

 

Sind das Fragen, die auch Sie sich stellen?

 

Orientierung schafft Zukunftsperspektiven.